Donnerstag, 27. März 2008

Veraenderung

Morgen wird mein letzter Tag hier in Playa del Carmen sein. Dann heisst es packen und los geht es auf meine Reise quer durch Mexico. Mein erstes Ziel wird Campeche sein, das im Westen von Yucatan liegt. Der Beschreibung nach eine ehemalige Piratenstadt. Ich bin gespannt, ob ich noch was vom Piratenleben spuere.
Obwohl ich nun schon Reiseplaene habe, geniesse ich die Zeit hier noch. Heute habe ich in der Schule gefehlt und genoss den ganzen Nachmittag den Strand und das Meer. Da es deutlich weniger Touris hat als in der letzten zwei Wochen, ist das Strandleben wieder sehr angenehm fuer mich. Vielleicht mach ich das morgen gleich noch einmal....

Ich wuensche allen einen guten Wochenendanfang und bis bald.
Christina

2 Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Liebe Christina

Schön, dass es dir so gut gefällt.

Ich habe mit meiner Ausbildung begonnen und bin so richtig gefordert. Sehr spannend und interesannt.

Auf deiner Mexicoreise wünsche ich dir, weiterhin viele tolle Erlebnisse und weiterhin viel spass.

liebi grüessli
natalie

Christina hat gesagt…

Hola Natalie

Welche Ausbildung machst du nun? Wünsche dir auf jeden Fall neben dem gefordert Werden auch Spass.
Christina