Hola
Ich hatte Nachmittag meine erste Salsastunde. Hat echt Spass gemacht. Doch wie einfach sieht doch das bei den Einheimischen aus. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit mal Gelegenheit bekomme, das Geübte umzusetzen.
Im Moment sind wir wenige Studenten an der Schule, so dass ich sogar heute Nachmittag zu Privatlektion in der Conversation kam. War zwar mega anstrengend, dafür auch sehr, sehr nützlich. Es gibt für mich nämlich immer noch viel zu tun in Sachen Spanisch!
Übermorgen ist schon wieder Wochenende, wo ich unterwegs sein werde. Evt. werde ich am Sonntag mit Delphinen schwimmen gehen.....
Viele Grüsse
Christina
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hoi liebe Christina
Endlich komme ich auch mal dazu, Deine spannenden und lustigen Einträge zu lesen. Das leben in Mexico scheint wirklich aufregend zu sein. Hmmm und dann, was Du über das Essen schreibst. Dein Vater hat sich übrigens einen Reiseführer über Mexico gekauft. Er meinte nur, wenn sie schon früher mit der Arbeit aufgehört hätten, läge eine Reise durchaus drinn. Aber so ist ihm das zuviel. Wir haben auch viel schönes Wetter. Es wird langsam Frühling! Heute fahren wir nach Basel. Opa "Dütschland" wird 92 und lädt zum chinesischen Essen ein. Also Du siehst, auch wir müssen nicht hungern...
Alles alles Gute und herzliche Grüsse! Monika
Hola Christina!
Das tönt nach einem wunderschönen Ort: Türkisfarbenes Meer, Sandstrand... Es ist erfrischend, deine Reiseberichte zu lesen. Bringt einen auf andere Gedanken, weg vom Alltag.
Wir freuen uns darauf, mehr von dir zu hören.
Liebe Grüsse
Beatrix und Zane
Hallo Christina,
Du scheinst Dich wirklich gut eingelebt zu haben, das freut mich.Deine Erzählungen lassen einen ein paar minuten von der wärme und der schönheit Mexicos teilhaben. Überigens freue ich mich schon auf einen Betriebsinternen Koch und Salsa Kurs:-)..Bei uns ist momentan sehr frühlinghaftes Wetter, was viele Leute wieder nach draussen lockt und ihnen ein lachen auf das Gesicht zaubert.
Hebs guet!
Mirjam
Kommentar veröffentlichen